Freizeitpark Traumland Film

Wir haben geschlossen!

 

Wir haben geschlossen!

Liebe Besucher, liebe Freunde, liebe Zulieferer,

gemäß den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz vom 22. März müssen wir mit unserem Wiedersehen noch etwas warten. Unser für den 27. März geplanter Saisonstart verschiebt sich leider vorerst bis auf weiteres.

Steht fest, wann Freizeitparks wieder ihre Tore öffnen dürfen, werden wir euch sofort über unseren Saisonstart informieren.

Im Moment bereiten wir trotz allem, alles für einen Saisonstart vor, da wir mindestens einen Vorlauf von 3 Wochen benötigen. Ware muss bestellt werden, unser Traumland-Team wächst von 40 auf über 200 Mitarbeiter, Frühlingsblumen werden gepflanzt, Winterbaustellen werden abgeschlossen, Reinigungsarbeiten werden durchgeführt, viele Geräte wie z.B. Kaffeemaschinen benötigen vor Start eine Wartung usw.

Wie immer haben wir die Wintermonate dazu genutzt, um fleißig zu renovieren und umzugestalten. Ein großes Ziel in diesem Jahr ist es, die Besucherströme besser im Park zu verteilen. Seid gespannt! Die ersten Einblicke gibt es auf unseren Social Media-Kanälen.

Sicherheit und Gesundheit haben für uns oberste Priorität, daher stehen wir - wie auch schon im vergangenen Jahr - im engen Austausch mit den Behörden und Experten des Gesundheitswesens.

Inwieweit wir eine Eröffnung auch wirklich praxistauglich umsetzen können bzw. unter welchen Auflagen (Maskenpflicht/Testpflicht usw.) bleibt abzuwarten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch hoffentlich bald, in eine neue Saison voller glücklicher Kinderaugen und entspannter Eltern zu starten.

Liebe Grüße

Euer Traumland-Team

Mitarbeiter (m/w/d) für das Traumland-Team gesucht!

Sie sind flexibel, spontan und Ihnen macht der Umgang mit Menschen Spaß... > Jetzt bewerben!

 

Kinderträume wahrhaft erleben!

Spaß und Erlebnis mit unseren vielfältigen Attraktionen!

Entdecke die Märchenwelt

Erlebe einen Tag voller
Abenteuer!

Infos & Preise

Erfahren Sie mehr über uns, Preise und die Anfahrtsmöglichkeiten

Eine abenteuerliche Entdeckungsreise für Kinder & Eltern